14. April 2024

HV 2024

Die Hauptversammlung des TC Goldach hat im gewohnten Rahmen stattgefunden. Die Zahl der anwesenden Mitglieder ist nach der letztjährigen Durststrecke wieder gestiegen. Und somit konnte an der HV nebst den obligaten, teils trockenen Traktanden, auch die Geselligkeit gelebt werden.
Einige Höhepunkte der vergangenen Saison konnten nochmals durchlebt werden. So wurde über die in neuem Gewand stattgefundene Clubmeisterschaft diskutiert. (Auch der Clubmeister war anwesend und verteilte Autogramme nach Bedarf.) Die vergangene Interclubsaisons und die unterhaltenden Berichte dazu führten zu angeregten Gesprächen und dem einen oder anderen Schmunzeln.
Wie gewohnt wurde die HV in der Pizzeria Fontana in Goldach abgehalten. Bei Pasta & Pizza und dem einen oder anderen Getränk wurde auch die Geselligkeit hoch geschrieben.
Wir freuen uns auf die bevorstehende Saison und wünschen „En guete Match“

WICHTIGE ÄNDERUNGEN 2024
Platzwart ist neu Yusuf und nicht mehr Luca
Der freie Spielbetrieb wird neu lanciert und findet jeden 1. Montag im Monat ab 18:00Uhr statt.
Im Herbst findet neu ein Tennis-Brunch statt.