16. Oktober 2021

Interclub (beinahe) Saisonende

Die IC Saison 2021 ist zu Ende. Die Mannschaften des TC Goldach agierten äusserst erfolgreich. Das 2. Liga Team wurde Gruppen Zweiter und konnte sich im Aufstiegsspiel mit den Schweizer Nachwuchshoffnungen (R1-R4, alle unter 18) aus Zürich messen. Trotz der 9:0 Niederlage der Goldacher liegt das Potenzial sich zu steigern nur beim Gegner.

Die 3.Liga Mannschaft schlägt sich gut und kann wertvolle Matchoraxis sammeln. Man sieht viele Spieler, welche enorme Fortschritte erzielten in diesem Frühjahr. Mit Gian-Marco stellen sie auch einen Favoriten auf die diesjährige Clubmeisterschaft.

Die 55+-ler sicherten sich locker den Gruppensieg in der 2. Liga. Auch die erste Aufstiegsrunde war reine Formsache. Für sie geht es am 28. August um den Aufstieg in die 1. Liga. Hopp Goldach!