19. Mai 2022

Eröffnungs- Familien-plausch

Am vergangenen Freitag fand der Neumitglieder – Apéro und der Eröffnungsplausch statt. Leider sind nur wenige Spielerinnen und Spieler erschienen. So konnten die Anwesenden allerdings die Plätze voll auskosten und ein Spiel nach dem anderen absolvieren. Und waren dann auch die letzten Erschöpft, fand man zahlreiche Nachwuchstalente auf dem Tennisplatz. So dachte man sich um Jahre zurückversetzt, als der TC Goldach viele aktive Familien im Verein hatte und die Jungschar stets mit Schläger und Ball anzutreffen war.
Nebst dem Tennisspiel wurde auch die Geselligkeit gelebt. Mit Wurst und Wein sass man zusammen, bis es auch dem Aller Letzen zu kalt wurde.
Solche Bilder wünschen wir uns auch für den Rest der Saison und natürlich noch das eine oder andere anwesende Mitglied mehr.